Schützenball 2014

Als Höhepunkt zu Beginn des neuen Jahres 2014 fand der Schützenball des BSV im festlich geschmückten „Haus Rüschen“statt.
Deutlich über 200 Schützenschwestern und -bürder sowie Freunde des BSV haben teilgenommen.
Eröffnet wurde der Ball, nach kurzen Ansprachen des Präsidenten Jürgen Axmann  und Oberst Bernhard Rüschen, mit dem Ehrentanz des Königpaares Bernd XI und Kaja Hagemann sowie des Throngefolges.
Durchgeführt wurde auch eine Verlosung bei der die Königin als Glücksfee überzeugte.

SONY DSC
Die Stimmung der Festgesellschaft war hervorragend und damit endete der Schützenball in den frühen Morgenstunden.
Am nächsten Vormittag um 11.00 Uhr begann der Frühschoppen mit anschließendem Spanferkelessen, im „Landgasthaus zur Emsbrücke“.
Hier war in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung zu verzeichnen.